Ihr Zuhause in der Ferne

Komplett möblierte und schön gestaltete, kurzfristige Mietwohnungen auf der ganzen Welt.

Buchen Sie Aufenthalte weltweit

Warum sollten Sie sich für Simply Comfort Suiten entscheiden?

Eine Ferienwohnung zu haben, wird Sie ermutigen, mehr zu unternehmen und Dinge wie ein Einheimischer zu erleben, anstatt in einem geschlossenen Resort geschützt zu sein. Das Abenteuer wartet direkt vor Ihrer Tür. Ob es ein verstecktes Juwel ist, an dem Sie zufällig vorbeigegangen sind, oder möglicherweise ein einzigartiger Boutique-Laden, über den Sie gestolpert sind.

Die meisten Menschen geben das Hotelleben während ihrer Reise auf, besonders wenn Sie mit einer großen Familie oder einer Gruppe von Freunden reisen. Aber für diejenigen, die noch am Zaun sind, hier sind einige gute Gründe, warum Kurzzeitmieten, auch bekannt als Ferienwohnungen, VIEL besser sind… Betrachten Sie es als Ihr ZUHAUSE abseits von ZUHAUSE! Sie können GLEICHZEITIG kochen, Ihre Wäsche waschen, fernsehen und geschäftlich arbeiten, wenn Sie möchten. Denken Sie an unsere Profis und wir hoffen, Sie bald in naher Zukunft zu sehen.

Geräumige Suiten

Kein Vergleich zwischen einem winzigen Hotelzimmer und einer kurzfristig möblierten Wohnung. Bei uns bekommen Sie immer mehr Platz und Möglichkeiten für größere Wohnungen, um Gruppen jeder Größe unterzubringen

Erschwinglicher

Normalerweise kostet eine Ferienwohnung bereits 1/3 des Preises eines Hotels. Stellen Sie sich vor, Sie reisen mit mehreren Personen und müssen 2-3 Zimmer buchen. Es ist viel kostengünstiger, Ihre Ressourcen zu bündeln und ein größeres Haus zu buchen. Außerdem macht es viel mehr Spaß!!

Auswahl an Unterkünften

Hotels sind hübsche Ausstecher, aber die Möglichkeiten sind bei Kurzzeitmieten endlos. Möchten Sie ein Hochhaus mit Dachterrasse oder Pool? Möchten Sie eine rustikale, industrielle oder moderne Wohnung? Es ist immer interessanter, an Orten mit mehr Persönlichkeit zu bleiben.

Voll funktionsfähige Küche

Sofern es sich nicht um ein All-Inclusive-Resort handelt, müssen Sie normalerweise für jede Mahlzeit bezahlen, und das Essen im Hotel kann teuer werden. Mit einer Küche können Sie den ganzen Tag über Frühstück, gesunde Snacks oder Mahlzeiten zubereiten, ohne die Bank zu sprengen.

Unsere empfohlenen Reiseziele

Entdecken Sie unsere Auswahl an Luxusappartements auf der ganzen Welt

Echte Aufenthalte, echte Menschen. Sehen Sie sich an, was einige von mehr als 1.400 zufriedenen Kunden über ihre Erfahrungen sagen.

Der seltene Fund in der Innenstadt von Toronto! Es war eine sehr gute Erfahrung; Super sauber, schnelle Antwort und tolle Kommunikation, würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Safia
Edmonton, Kanada, AirBnB

Die Reservierung war mehr als wir erwartet hatten und wir haben jede Sekunde genossen. Die Wohnung war so gemütlich, komfortabel, stilvoll und sauber mit erstklassigen Annehmlichkeiten. Wir können jedem nur empfehlen, dort zu übernachten, und wir wären gerne dort geblieben, wenn wir mehr Zeit als einen Tag in der Stadt hätten.

Angela
USA, Booking.com

Hervorragende Aussicht auf die Stadt. Alles war praktisch und die Anweisungen waren klar, wie man zur Wohnung kommt. Schöner Ort. Schöner Ort. Ich werde wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal nach Toronto komme. Vielen Dank

Todd
Toronto, Kanada, Expedia

Es ist ein sehr gutes Eigentum. Preis-Leistungs-Verhältnis. Es lag in der Nähe vieler Annehmlichkeiten. Wenn Sie die Innenstadt besuchen, müssen Sie sich keine Sorgen um die Autovermietung machen, Sie können einfach zu Fuß gehen.

Bhavin
Toronto, Kanada, Hotels.com

Unsere Partner

Wir arbeiten mit einigen der besten Unternehmen weltweit zusammen

Suche

Dezember 2021

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

Januar 2022

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Haustiere
Größe
Preis
Ausstattung
Anlagen

Angebote vergleichen

Vergleichen Sie

Your Home Away From Home

Fully Furnished & Beautifully Designed, Short Term Rental Apartments Around The World.

Why Choose Simply Comfort Suites?

Having a vacation rental will encourage you to venture out more and experience things like a local as opposed to being sheltered in a gated resort. The adventure waits just outside your door. Whether it is a hidden gem restaurant that you randomly walked by, or possibly a unique boutique store that you stumbled across.

Most people are giving up on the hotel life while they travel, especially if you choose to travel with a large family or group of friends. But for those who are still on the fence, here are some great reasons why short term rentals aka vacation rentals are MUCH better… Consider it your HOME away from HOME! You can cook, do your laundry, watch TV, and work on business ALL THE SAME TIME if you want. Think about our pros and we hope to see you soon in the near future.

Spacious Suites

There is no comparison between a tiny hotel room with a short term furnished apartment. With us you will always get more space and options for larger homes in order to accomadate groups of all sizes

More Affordable

Typically a vacation rental is already 1/3 the price of a hotel, imagine traveling with multiple people and having to book 2-3 rooms. It is much more cost effective to pool in your resources and book a larger home. Also it’s a lot more fun!!

Variety of Accommodations

Hotels are pretty cookie cutter, but the options are endless with short term rentals. Do you want a hi-rise with a rooftop patio or pool? Do you want a rustic, industrial, or modern apartment? It’s always more interesting to stay in places with more personality.

Fully Functional Kitchen

Unless it is an all inclusive resort you are usually required to pay for every meal, and hotel food can get pricey. Having a kitchen available allows you to prepare breakfast, healthy snacks or meals throughout the day without breaking the bank.

Our Featured Destinations

Explore our selection of luxury apartments around the world

Real stays, real people. Check out what some of 1,400+ happy customers say about their experience.

The rare find in downtown Toronto! It was a very good experience; super clean, prompt response and great communication, would absolutely stay again!

Safia
Edmonton, Canada, AirBnB

The reservation was more than we expected and we loved every second of it. The condo was so cozy, comfortable, stylish and clean with top notch amenities provided. We would highly recommend anyone to stay there and we would’ve loved to stay there If we had more time in the city than one day.

Angela
United States, Booking.com

Excellent view of the city. Everything was convenient and the instructions were clear on how to get to the condo. Great location. Beautiful place. I will be staying here again the next time I come to Toronto. Thank you

Todd
Toronto, Canada, Expedia

It is very good property. Value for money. It was located near lots of amenities. If you visit downtown then you dont have to worry about rentia car ,you can just walk.

Bhavin
Toronto, Canada, Hotels.com

Our Partners

We work with some of the best companies around the globe

Search

September 2020

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

October 2020

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Adults
0 Children
Pets
Size
Price
Amenities
Facilities

Compare listings

Compare